sächsisch 4 you - Uwe Krumbiegel, Jan Kunz, Axel Bierwolf und Lutz Richter

Sachsen immer wieder in aller Munde. Da haben sich die Karikaturisten Axel Bierwolf aus Pirna, Uwe Krumbiegel aus Hetzdorf, Jan Kunz aus Flöha und Lutz Richter aus Radebeul aufgemacht der Welt zu zeigen, wie sie als Sachsen Sachsen sehen. Natürlich mit ihren Zeichenstiften. Also mal „sächsisch 4 you“ und wer Sachsen immer noch nicht kapiert hat, sollte sich die Ausstellung ansehen.

Die Ausstellung wird vom 26.05. bis 30.09.2019 bei uns im Foyer und Saal zu sehen sein.
Die Vernissage fand am 26.05.2019 statt. Es war ein sehr schöner und entspannter Vormittag. Vielen Dank an die Gäste, die da waren.

Infos Startseite

Vorverkaufs- und Abendkasse:

Öffnungszeiten 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

sowie am

 

Kartentelefon:

0351 212 67 23

 

E-Mail:

kasse@theater-am-wettiner-platz.de

 

Onlinekauf:

Hier

 

Gutscheine:

Hier


Newsletter anmelden


 




Thomas Schuch - Extras

Micha Winkler - Extras


 

 

 

Kassenzeiten

 
Vorverkaufs- und Abendkasse: 
1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Übernachtung buchen

 

 

Partner

       

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

   
 
© 2022 Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH